Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

Bare Minerals Review

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt jetzt etwas über meine 4 bzw. 5 Bare Minerals Produkte.
Netterweise hat mir eine Freundin die Sachen mitgebracht und sie vergünstigt bekommen. Ich  werde euch hier die Preise auflisten, die ich im Internet so gefunden habe. BareMinerals gibt es in Deuschtland bei QVC und über Amazon.com


Wie ihr seht habe ich einen Concealer, einen Lidschatten , eine Foundation und ein Puder. Das Puder und die Foundation haben bereits die neuen Verschlüsse, sodass man sie ohne Probleme mit auf Reisen nehmen kann.


 Original SPF 15 Foundation

Ich habe die Farbe Light W15, die eigentlich etwas dunkel für mich ist. Nur dadurch, dass ich die letzten Tage in der Sonne war passt sie nun.
Sie deckt nur leicht, was ich für den Sommer optimal finde. Auch der Sonnenschutz von 15 ist gut für das momentane Wetter.  Das einzige was mich leich stört ist der Glanz, der nach dem Verreiben entsteht.
Das Puder ist leicht gelblich, was mich aber nicht stört, da ich auch einen gelb Stich in der Haut habe. Neu war für mich, dass die Foundation in Pulverform kommt und ich anfangs nicht wusste ich ich sie auftragen soll. Für mich funktioniert sie am besten, wenn ich sie mit einem Buffer Pinsel auftrage.  Ich mag sie sehr und benutze sie regelmäßig. Besonders um kleine Rötungen abzudecken, die noch durch die eigentliche Foundation durch scheinen, verschwinden mit ihr.
Ich habe mehrere Preise gefunden, aber ich denke man bekommt sie so für circa 20 € bei 8g.



Original SPF25 Mineral Veil

Dabei handelt es sich um ein mattierendes Puder mit einem Lichschutzfaktor 25. Auch wieder ideal für den Sommer. Das Puder ist ziemlich  rosa stichig, was super ist, um Concealer zu setten. Das Puder mattiert alles weg, was glänzt und verhindert das Glänzen den gesamten Tag. Ich habe irgendwie das Gefühl das Produkt riecht nach Mehl, ich kann mich aber auch irren. Ich bin sehr überzeugt von diesem Puder und finde es ist eine gute Alternative zu dem Chanel Puder.
1,8Gramm kosten bei BareMinerals circa 15€.




Multi Tasking SPF 20 Concealer

Hier habe ich die Farbe Summer Bisque. Bis vorhin dachte ich noch es wäre ein schlecht deckender Lidschatten. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil:D Als Concealer finde ich ihn ganz gut. Habe ihn grade mal drauf gemacht. Nur leider rutscht er etwas in  meine kleinen Fältchen. Er ist im Pöttchen deutlich dunkler als auf der Haut, für mich aber immer noch zu dunkel. Schade. Hier bekommt man ihn für knapp 22€, was ich dafür zu viel finde. Leider weiß ich nicht wie viel  Gramm enthalten sind, da nicht auf der Verpackung steht.Es ist auf jeden Fall nicht sehr viel.



All Over Face Color

Naja da dachte ich auch, dass es ein Lidschatten ist und so habe ich ihn auch verwendet, was auch wunderbar funktionert. Als Highlighter finde ich das Produkt etwas zu dunkel, werde es aber mal versuchen. Leider bin ich mir sehr sicher, dass mir das nicht  so gut gefallen wird, da mehrere grobe Glitzerpartikel enthalten sind . Für circa 15€ ist wieder relativ wenig enthalten.

Concealer Brush

So zum letzten Teil will ich eigentlich nichts sagen, da sie so schlecht war. Ich denke ich werde mal diesen Regret Buying TAG mitmachen und dann genaueres über den Pinsel sagen.


Habt ihr Sachen von BareMinerals und wenn ja, was sind eure Bezugsquellen??


Wunderschönen  Abend wünsche ich euch 
♥ Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe