Follower

Mittwoch, 22. Februar 2012

London Wunschliste Make Up

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem ja meine SHopping Liste hochgeladen und wollte jetzt mal mit dem Make up nachlegen, das ich mir in London kaufen möchte.
Ich werde glaube ich danach komplett pleite sein, da mich so viele Marken interessieren und ich jetzt nun erstmal eine "kleine" Auswahl an Sachen rausgesucht habe, die ich unbedingt will.

 Leider kann ich momentan leider keine Collagen machen... ich  weiß auch nicht warum.
Jedenfalls habe ich hier noch keine Mac Sachen aufgeführt und da werde ich wohl das meiste Geld lassen. Ich wollte mir dort eine Lidschattenpalette zusammenstellen und mir ein Lip Erease kaufen.
Welche Lidschatten ich genau nehme weiß ich noch nicht.. habe mir eine ganze Liste aufgeschrieben und werde mir dort erstmal nur 4-5 kaufen, damit ich nicht mein ganzes Urlaubsgeld da lasse.


  So das wars....ich kann leider nicht so oft bloggen, weil mein Pc etwas spinnt und sich immer runter fährt...
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend:)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe