Follower

Montag, 16. Januar 2012

Milani Einkauf

Hallo ihr Hübschen.

Ich konnte den 50% Rabatt bei Milani einfach nicht wiederstehen.
Insgesamt habe ich 7 Produkt gekauft und bin bis jetzt echt zufrieden.


 Ich habe 3 Blushes, 2 Bronzer, einen Lidschatten und eine Foundation gekauft.
 Schaut euch mal diesen wunderschönen Blush an. Leider gibt meine Kamera den Schimmer nicht wieder, aber ich kann euch sagen, dass die gebackenen Blushes jeden Cent wert gewesen sind.
 Von links nach rechts:
Powder Bronzer #00 Radiant
Powder Bronzer #01 Light
Minerals Blush #204 Sweet Rose
Baked Blush 09 Red Vino
Baked Blush 05 Luminoso
Bakes Eyeshadow 602 I Heart You


Mousse Foundation 302 Nude Buff

Die Foundation gefällt mir momentan noch nicht so gut. Sie riecht wie Babypuder und hält bei mir wirklich nicht lange. Sie ist mir für den Winter auch etwas zu dunkel. Man hat nach dem Auftragen schon das Gefühl, als ob man Puder benutzt hätte. Ich werde sie noch weiter testen und dann eine Review schreiben, wenn ihr wollt.

Die Bronzer finde ich sehr schön, auch wenn mir einer zu dunkel ist. Man kann sie sehr gut verblenden und erziehlt trotz leichten Schimmers immer noch ein sehr natürliches Ergebnis.
Die Pigmentierung ist der Hammer. Man muss wirklich vorsichtig sein, dass man nicht zu viel erwischt.


Habt ihr auch zugeschlagen??

Liebe Grüße
TInchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe