Follower

Montag, 9. Januar 2012

April Chanel

Lieber Herr Lagerfeld,

ich bitte sie damit höflichst das zu lassen.
Ich stand heute im Douglas meines Vertrauens und habe mit Entzücken die Frühjahrs Kollektion von Chanel entdeckt.
Am liebsten hätte ich alles gekauft. Der Bronzer ist wunder, wunderschön aber glitzert so stark.
Das Rouge ist sehr pink, deshalb darf es auch nicht mit.
Aber die Lippenstifte ♥♥♥
Die werde ich wohl nächste Woche kaufen.


Mit durfte meine neue große Liebe der Nagellack April.


Der Lack ist in einem rot/lila Ton. Einfach wunder schön!

Mehr kann ich jetzt auch leider noch nicht sagen. Aber wenn ihr wollt schreibe ich gerne eine Review.

xoxo Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe