Follower

Sonntag, 18. Dezember 2011

Douglas Haul

Jaaaa ich weiß... Schon wieder. Aber ich habe so viel gearbeitet, dann darf man sich auch mal was gönnen.

Ich habe mir den Blush Harmony von MAC gekauft, und da ich einen 5 €Rabatt Code hatte, musste ich noch etwas kaufen,damit ich auf 30 Euro komme. Deshalb habe ich noch ein Make up Schwämmchen gekauft. Als Pröbchen habe ich ein Parfüm und ein Lancome Make Up Test bekommen. Da ich über 25 € Einkaufswert hatte, gab es noch eine wirklich hässliche Weihnachtskugel hinzu.


Interessieren euch Hauls eigentlich?

Liebe Grüße
Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Test

Ich teste für euch:

- Chanel Vitalumière Aqua
- Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation
- Mac Whisper of Gilt Skinfinish
- Terra del sol Bronzer
- Maybelline Dream Bouncy Blush
- L'Oréal Color Infaillible/ indefectible Eyeshadows

Gesamtzahl der Seitenaufrufe